Prof. Dr. Regine Kalka, Wissenschaftlicher Beirat

„Im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten kommt Marken heute in der dynamisch globalisierenden und digitalisierenden Welt mehr denn je eine bedeutende Rolle zu – weit über deren Funktion als Orientierungsmerkmal hinaus. Unternehmen sind mehr denn je gefordert, ihre Marke mit relevanten Werten zu hinterlegen und diese über alle relevanten Kanäle so zu kommunizieren, dass sie nicht im Markenmeer untergehen.“

Vita

Professorin für Marketing und Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf im Fachbereich Wirtschaft und freiberufliche Beraterin für Marketingstrategien, Marken- und Messemanagement in Köln. Davor Geschäftsbereichsleiterin für Unternehmensentwicklung und später Geschäftsbereichsleiterin für internationale Leitmessen bei der Koelnmesse GmbH sowie Vorstandmitglied der Koelnmesse Stiftung. Senior Consultant bei der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners in Bonn mit Schwerpunkten Strategie- und Marketingberatung. Bei Granpasso ist Prof. Dr. Regine Kalka Mitglied im wissenschaftlichen Beirat und strategische Projektberaterin.

Wer wir sind
Was wir leisten